Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:

Verkaufsinnendienst / Helpdesk  (m/w)
in Vollzeit

Tätigkeitsfelder

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produkten und Lösungen aus dem Unternehmensportfolio
  • Angebotsausarbeitung mit Projektpreisen von Herstellern und Lieferanten sowie aktive Nachverfolgung
  • Eigenständige Auftragsabwicklung in Kooperation mit Technik und Buchhaltung
  • Behebung von Anwenderproblemen im Sinne eines Helpdesks / First-Level-Supports
  • Entgegennahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung an den Second-Level-Support

Sie bieten

  • Vorzugsweise abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im IT-Bereich
  • Begeisterung für den IT-Bereich und hohe Lernbereitschaft
  • Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz sowie Freude am Kundenkontakt

Wir bieten

  • Angenehmes, kollegiales Betriebsklima in einem familiären, wertschätzenden Team
  • Interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet mit Möglichkeit zur ständigen Weiterbildung
  • Weiterentwicklung zum Key Account Manager oder Systembetreuer möglich
  • Angemessene Entlohnung ab 25.000 EUR brutto jährlich je nach Qualifikation und Erfahrung

Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto richten Sie bitte per e-Mail an office@netsense.at.

 

Systembetreuer  (m/w)
in Vollzeit

Tätigkeitsfelder

  • Technische Projektbetreuung und Kundenberatung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Installation, Überwachung und Wartung der IT Infrastrukturen unserer Kunden
  • Troubleshooting und Störungsbehebung im Client-, Server- und Netzwerkbereich
  • Inventarisierung und Change-Management, Update- und Patch-Management
  • Dokumentation von Projekten und Kunden-Umgebungen

Sie bieten

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise Microsoft Zertifizierung (MCSA oder höher)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Serversystemen, Netzwerkkomponenten und Firewalls
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Linux Systemen und Virtualisierungslösungen (vor allem VMWare)
  • Bereitwilligkeit zu gelegentlichen Bereitschafts-, Nacht- oder Wochenenddiensten
  • Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz sowie Freude am Kundenkontakt
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Angenehmes, kollegiales Betriebsklima in einem familiären, wertschätzenden Team
  • Interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
  • Angemessene Entlohnung ab 29.000 EUR brutto jährlich je nach Qualifikation und Erfahrung

Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto richten Sie bitte per e-Mail an office@netsense.at.